20.01-21.01.2018 Veckring

Ein Wochenende auf der Area V (Veckring) in Frankreich war unser erstes gemeinsames Wochenende als Team.

Mit MRE’s und leichtem Übernachtungsgepäck konnten wir auch die notwendige Ausstattung für die DE VI im Mai testen. Denn nur wer weiß, was er wirklich braucht ist für ein Großevent wie die Dark Emergency (DE VI) in Mahlwinkel gerüstet.

Nebst einer Übernachtung und gemeinschaftlichen Waffentests konnten wir mit dem Team der „Red Dragons“ und verschiedenen französischen Gleichgesinnten am Samstag und Sonntag verschiedene Spielmodi absolvieren.

Jetzt sind alle Waffen eingestellt und die Ausrüstung aus dem Winterschlaf geholt, neue und alte Bekanntschaften konnten gemacht werden um unser Netzwerk zu erweitern.

Als kleinen Einblick könnt ihr euch hier ein paar Fotos anschauen, wir wünschen viel Spaß dabei.